EDEKA Boßler in Königstädten

EDEKA Markt in Königstädten
Im Rüsselsheimer Stadtteil ist der Großmarkt unverzichtbar geworden

Aus Königstädten nicht mehr wegzudenken

EDEKA-Boßler in Königstädten blickt in Königstädten mittlerweile auf eine mehr als zehnjährige Tradition zurück. Aus dem Rüsselsheimer Stadtteil ist der Großmarkt einfach nicht mehr wegzudenken.

Eröffnet wurde der Markt am 30. November 2000. 30 Mitarbeiter sind dort in Vollzeit, Teilzeit, als Aushilfen oder während ihrer Ausbildungszeit beschäftigt.

Zu den herausragenden Merkmalen des Königstädter Marktes gehören der Heimbringservice und das Catering für Feierlichkeiten. Wer mal eine für ein Fest zubereitete Platte gesehen hat, dem läuft jetzt noch das Wasser im Mund zusammen. Auch die Präsentkörbe sind umwerfend und erfüllen fast mehr als ihren eigentlichen Zweck: Man mag sie gar nicht herschenken …

Fragen werden von den Mitarbeitern sofort beantwortet, Wünsche so zügig wie möglich erfüllt. Ansprechpartner ist unter anderem Marktleiterin Frau Appell. In der Fleischabteilung wenden sich Kunden am besten an die Abteilungsleiterin Frau Hätty. Und natürlich stehen auch die anderen Beschäftigten den Kunden mit einem guten Tipp zur Seite oder geben freundlich Auskunft.

Vor dem Markt bietet EDEKA-Boßler 40 Kundenparkplätze an, so dass auch jene bequem einkaufen können, die etwas weiter weg wohnen. Genau das hat sich über die Jahre rumgesprochen, denn der Einzugsbereich von EDEKA-Boßler in Königstädter reicht bis Haßloch und Rüsselsheim.

EDEKA Boßler

Marktleiter Herr Krombholz
Konrad-Adenauer-Ring 65
65428 Rüsselsheim - Königstädten

06142 - 301177
info@e-bossler.de

Öffnungszeiten
Montag bis Samstag
von 7.30 bis 20.00 Uhr