Service

Kundennah, persönlich, freundlich und zuverlässig.

Barrierefreies Einkaufen mit vielen Serviceleistungen

Wir sind mit dem Qualitätszeichen „Generationenfreundliches Einkaufen“ ausgezeichnet worden. Dieses bestätigt, dass wir uns an den Bedürfnissen, Erwartungen und Wünschen unserer Kunden orientieren. Der tägliche Einkauf ist bei uns für alle Kundinnen und Kunden unbeschwerlich und barrierefrei möglich. Ganz gleich, ob es sich um Eltern mit Kinderwagen, Menschen im Rollstuhl oder Seniorinnen und Senioren handelt.

Ernährungsberatung

Wir beraten unsere Kunden gerne  individuell und zielgerichtet in Sachen gesunder  Ernährung, besonders im Bereich der diätischen  Lebensmittel. Unsere große Auswahl an laktose-  und glutenfreien Lebensmittel sowie mehr als  2.000 Bio-Arikel lassen beim Kunden keine Wünsche offen.

Einkaufshilfe für Senioren

Wir helfen Senioreninnen und Senioren bei ihrem Einkauf, beraten sie individuell hinsichtlich der Produktauswahl und gesunder Ernährung im Alter und helfen auch Produkte aus dem Regal in den Einkaufswagen zu legen. Hier können sich unsere Kunden ganz auf uns verlassen – kundennah, persönlich und freundlich.

Heimbringservice - die Einkäufe werden gratis nach Hause gefahren

Gerade älteren Menschen fällt es oft schwer, einen Einkaufsmarkt zu erreichen, wenn sie nicht mehr gut zu Fuß sind oder kein Auto haben. Wir bieten für Seniorinnen und Senioren eine besondere Leistung: „Wir fahren Ihnen den Einkauf kostenlos nach Hause!“

Die Kunden rufen an oder senden ihre Einkaufsliste per Fax. So rasch wie möglich nimmt sich ein Mitarbeiter der Bestellung an. Bis 14 Uhr – da können sich gerade ältere Bürger sicher sein, ist alles bei ihnen zu Hause – wohl sortiert und gut ausgewählt ganz nach Kundenwunsch.

Lieferservice - für Kitas, Schulen und Seniorenhäuser

Wir beliefern regelmäßig viele Einrichtungen und das ohne zusätzliche Lieferkosten. Ob Kindergärten, Schulen, Seniorenhäuser oder Krankenhäuser - unser großes und qualitativ hochwertiges Angebot  mit vielen frischen Produkten hat viele glückliche Abnehmer.