Skip to content
Odenwaelder-Kochkaeserei-Logo

Odenwälder Kochkäserei

Mit Oma Katrin hat`s begonnen und ohne sie sähe die „Welt“ ganz anders aus!

Für Frank Rettig hat die Großmutter einen besonderen Stellenwert, hat sie doch einst für ihren Enkel Frank den Grundstein zu seiner heutigen beruflichen Existenz gelegt. Und das geschah mit einer recht unspektakulären Angelegenheit: Kochkäse hat die Gute am heimischen Herd gerührt, und dies nicht zum ersten Mal. Damit kannte sie sich gut aus. Schließlich konnte die fleißige Frau auf ein Rezept zurückgreifen, mit welchem schon über Generationen in der Familie Rettig diese schmackhafte Speise zubereitet und gegessen wurde.

Dass dies damals ohne Fremdstoffe, ohne Binde- und Haltbarkeitsmittel und ohne Farbstoffe geschehen ist, verwundert nicht, hat doch der Enkel Frank genau diese naturbelassene Rezeptur nie verändert.

Weitere Infos unter www.kochkaeserei.de

An den Anfang scrollen